Schwenken in Australien
Home sydney@schwenken-in-australien.de Gästebuch Studienerfolge Fotos Gesucht & Gefunden Strange
 

STRANGE ist: Wenn man in Neunkircher Kneipen sofort bedient wird.

Wenn uns in Down Under bzw dem Weg dahin Ähnliches widerfährt, dann ist das einen Eintrag wert.

15.7.2003, Eintrag von Simon:

Hinflug nach Bangkok:

Langeweile macht sich breit. Und was macht der junge Mann zu meiner Linken (ich sitze am Fenster)? Er füllt die Seite von einem blöden Gewinnspiel aus.

Ich erlaube ihm, auch meinen Coupon auszufüllen. ... 20Minuten später ... "Hallo, hier spricht ihr Captain. Wir haben gerade den Sieger unseres Gewinnspiel gezogen. Einen Freiflug nach Bangkok und zurück gewinnt ... [Meikel Weisiimän]."

Der Beweis, Flug TG 923:

Während Wiese noch nicht geschnallt hat, was passiert ist, umzingelt uns eine Meute kreischender Stewardessen.

Nachdem mein Nachbar mit Orchideen geschmückt wurde und der Chef-Steward gratuliert hat, finden wir uns einen Augenblick später in der First Executive Class (die für die Superreichen) wieder. Für den gesamten restlichen Flug! (18 Minuten).

PS: So kurz vor der Landung gab's nicht mal mehr Sprudel für lau ...